Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zeugensuche: Unfallflucht nach Verkehrsunfall mit Sachschaden.

(ots) - 19.02.2013, 7:17 Uhr, 31226 Peine, Ilseder Str., "Ilseder Mühle".

Ein 88-jähriger Peiner geriet mehrfach mit seinem Honda auf die Gegenfahrbahn ("Geisterfahrer"), als er in Richtung Peine unterwegs war. Trotz leichten Schneefalls konnte ein entgegen kommender Pkw noch nach rechts ausweichen und so einen Frontalzusammenstoß vermeiden. Ganz reichte es dann doch nicht mehr! Es kam zum leichten Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Hondafahrer (eigentlicher Unfallverursacher) hielt an, während der andere Fahrer einfach weiter fuhr.

Andere Verkehrsteilnehmer alarmierten dann die Polizei!

Am Honda entstand Sachschaden, mindestens der Spiegel ist defekt. Was am anderen Fahrzeug beschädigt ist, ist derzeit unklar.

Es werden Zuegen gesucht, die Angaben zum Unfallhergang bzw. dem zweiten Fahrzeug machen können. Hinweise bitte an die Polizei Ilsede, Tel. 05172/410930.

Ort
Veröffentlicht
20. Februar 2013, 14:49
Autor