Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am 23.12.2015, gegen 19:15 Uhr, kam es in der Gemarkung Edemissen, auf der B 444, zwischen den Ortschaften Edemissen und Wehnsen,zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer und eine Person tödlich verletzt worden ist.

Ein 21-jähriger Mann aus der Gemeinde Edemissen war mit seinem Pkw Peugeot von Edemissen in Richtung Wehnsen unterwegs, als er kurz vor der dortigen "S-Kurve" aus noch nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam und bei dem Versuch Gegenzulenken ins Schleudern geriet. Der außer Kontrolle geratene Pkw kam dann nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen dort stehenden Baum. Durch den Aufprall erlitt der 21-jährige Beifahrer tödliche und der Fahrer schwere, aber nach jetzigem Erkenntnisstand, keine lebensgefährliche Verletzungen. Der Fahrer des Pkw wurde mit einem Rettungswagen ins Klinikum Peine eingeliefert. Im Einsatz war neben Polizei und Rettungsdienst auch die Feuerwehr aus Edemissen mit 3 Fahrzeugen. Für die Bergungs-/ und Rettungsarbeiten musste die B 444 zeitweise bis 21:20 Uhr voll gesperrt werden. Über die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Ort
Veröffentlicht
23. Dezember 2015, 23:52
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!