Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit 5 verletzten Personen im Bereich Vechelde, Europakreisel

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Am Freitagnachmittag kam es gegen 15.20 Uhr in Vechelde , im Bereich des Europakreisels zu einem Verkehrsunfall mit vier leicht-und einer schwerverletzten Person. Die B 1 mußte für 1, 5 Stunden voll gesperrt werden. Ein 81-jähriger Mann aus Lengede bog mit seinem Pkw VW Golf von der Zufahrt zum Kreisel nach links auf die B 1 ab . Dabei übersah er den 44-jährigen Wolfsburger Golf -Fahrer , der den Kreisel in Richtung Braunschweig befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Die beiden Golfs wurden total beschädigt und mußten abgeschleppt werden. Die Beifahrerin im Lengeder-Golf wurde schwer, der Fahrer und die hinten sitzenden Mitfahrerin leicht, im anderem Fahrzeug wurden beide Insassen leicht verletzt. Die Schadenshöhe wird mit ca. 30.000 Euro angegeben.

Ort
Veröffentlicht
06. November 2015, 17:58
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!