Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Zeugen nach Unfallflucht gesucht

(ots) - (mb) Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht, der sich am Montagabend auf der Riemekestraße ereignet hat.

Die Fahrerin eines Opel Corsa hatte ihren Wagen gegen 20:00 Uhr am rechten Fahrbahnrand der Riemekestraße stadtauswärts kurz vor der Einmündung Bleichstraße geparkt. Gegen 23:20 Uhr kam sie zu ihrem Auto zurück und stellte fest, dass die linke Seite stark beschädigt worden war. Ein unbekanntes, vermutlich helles oder weißes Auto muss seitlich mit dem geparkten Opel kollidiert sein. Nach dem Unfall flüchtete der Verursacher. Der Sachschaden liegt bei mehreren tausend Euro.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05251/ 3060 mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
20. Februar 2013, 08:10
Autor