Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Zeugen nach Unfall mit jugendliche Motorrollerfahrerin gesucht

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (mb) Nach dem Verkehrsunfall mit einer 17-jährigen Motorrollerfahrerin am Dienstag auf der Wewerstraße (Polizeibeicht vom 10.09.2013), hat die Polizei Ermittlungen wegen Fahrerflucht eingeleitet.

Die Jugendliche war gegen 06.40 Uhr von Elsen in Richtung Wewer gefahren. In der Kurve an der Auffahrt zur Bahnbrücke war sie von einem Auto überholt worden. Dabei, so der Stand der Ermittlungen, war es zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen gekommen, in deren Folge die Jugendliche gestürzt war und schwere Verletzungen erlitten hatte. Das Auto war nach dem Unfall ohne anzuhalten weitergefahren. Es solch um einen größeren schwarzen BMW gehandelt haben. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05251/ 3060 mit dem Verkehrskommissariat in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
12. September 2013, 10:14
Autor
whatsapp shareWhatsApp