Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Vorfahrt missachtet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) (mb) Auf der Riemekestraße hat ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Montag schwere Verletzungen erlitten.

Gegen 11.20 Uhr fuhr ein 57-jähriger Mercedes-Sprinter-Fahrer auf der Klöcknerstraße zur Riemekestraße. An der Einmündung bog er nach links auf die Riemekestraße stadtauswärts ab. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines stadteinwärts fahrenden 54-jährigen BMW-Fahrers. Der BMW prallte gegen die linke Seite des Lieferwagens. Während der Sprinterfahrer unverletzt blieb, zog sich der BMW-Fahrer Verletzungen zu. Unfallzeugen halfen dem Mann aus dem Auto und leisteten bis zum Eintreffen des Notarztes erste Hilfe. Mit einem Rettungswagen kam der 54-Jährige ins Krankenhaus und wurde stationär aufgenommen. Der Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
01. Oktober 2019, 10:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!