Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer in Bad Lippspringe am Freitagmorgen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Freitag, 18.07.2015, 11:40 Uhr, Bad Lippspringe, Detmolder Straße, Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Fahrradfahrer

Zur Unfallzeit wollte ein 23 jähriger Fahrer eines Pkw Mazda CX5 ein Grundstück an der Detmolder Straße verlassen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 56 jähriger Fahrradfahrers, der die Detmolder Straße auf dem Radweg in Richtung Paderborn befuhr. Die beiden Fahrzeuge kollidierten und der Fahrradfahrer kam zu Fall. Dabei verletzte er sich leicht und wurde zur ambulanten Behandlung einem Paderborner Krankenhaus zugeführt. Da der Fahrradfahrer auf seinem Rad einen 5 Liter Eimer Farbe transportierte und der Eimer beim Sturz aufgesprungen war, hatte sich die Farbe in dem Einfahrtsbereich und auf der Fahr-bahn verteilt, was umfangreichere Reinigungsarbeiten zur Folge hatte. Der gesamte Sachschaden wird auf EUR 300,00 geschätzt.

Ort
Veröffentlicht
19. Juli 2015, 06:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!