Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall mit Pedelec

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- (mh) Ein Pedelec-Fahrer hat sich am späten Mittwochnachmittag in Paderborn bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Neuhäuser Straße/Heinz-Nixdorf-Ring schwere Verletzungen zugezogen. Obwohl an der Stelle der Autoverkehr Vorrang hat, überquerte der 66-jährige Radfahrer vom Padersee aus kommend den Abbiegearm der Neuhäuser Straße, um auf die dortige Verkehrsinsel zu fahren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem 36-jährigen Fahrer eines VW Polos, der auf den Heinz-Nixdorf-Ring einbiegen wollte. Der Pedelec-Fahrer, der einen Helm trug, kam zu Fall und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ort
Veröffentlicht
11. Juli 2019, 12:19
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!