Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall mit Flucht

(ots) - Donnerstag, 02.04.2015, 20:30 Uhr, Niederntudorf, Am Kessberg 37. Ein zerstörter Straßenbaum mit samt dem dazugehörigen hölzernen, dreibeinigen Ständerwerk ist das Resultat einer Verkehrsunfallflucht in Niederntudorf. Am Karfreitag um 06.00 Uhr hatte eine Anwohnerin der Straße Am Kessberg in Niederntudorf den umgeknickten und entwurzelten Straßenbaum vor ihrer Haustür festgestellt. Am Gründonnerstag, um 20.30 Uhr war der Baum noch unbeschädigt. Durch die Polizei wurden an der Unfallstelle Karosserieteile des Unfallverursachers aufgefunden, die auf einen weinroten Daimler-Chrysler 190 hinweisen. Der Pkw dürfte im Frontbereich beschädigt sein. Die Schadenshöhe wurde mit 500 Euro beziffert. Hinweise nimmt die Polizeidienststelle in Paderborn unter der Telefonnummer 05251-3060 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
06. April 2015, 06:19
Autor
Rautenberg Media Redaktion