Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall mit 2 schwer Verletzten in Paderborn am frühen Sonntagmorgen

(ots) - Sonntag, 05.04.2015, 01:15 Uhr, Verkehrsunfall mit 2 schwer Verletzten in Paderborn

Paderborn, Bundesstraße 64

Ein 31jähriger befuhr mit seinem Pkw Opel die B 64 in Fahrtrichtung Paderborn/Warburger Straße. Ca. 1000m hinter der Abfahrt George-Marshall-Ring verläuft die B 64 in zwei Geradeausfahrstreifen in Richtung Warburger Straße. Zum Zeitpunkt des Unfalls lag ein toter Dachs auf dem Fahrstreifen des Opel-Fahrers. Beim Versuch, diesem Hindernis auszuweichen, geriet der Pkw ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben, wo er auf dem Dach total beschädigt liegen blieb. Im Pkw wurden der Fahrer und seine 32jährige Ehefrau, die sich zusammen mit dem 7jährigen Sohn auf der Rücksitzbank befand verletzt. Beide Personen verblieben zur Beobachtung stationär im Krankenhaus. Der 7jährige war augenscheinlich unverletzt.

Ort
Veröffentlicht
06. April 2015, 02:45