Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Schmuck und Münzen bei Einbruch gestohlen

(ots) - (mb) Am Wochenende haben Einbrecher aus einer Wohnung am Löffelmannweg Schmuck, Uhren und Münzen gestohlen. Der Wohnungsbesitzer war am Samstagvormittag verreist. Als er am Montagabend nach Hause kam, war seine Wohnungstür im zweiten Stock des Wohnhauses aufgebrochen. Der Einbrecher hatte die Wohnung durchsucht und nach Wertgegenständen gesucht. Mit der Beute entkam der Täter unerkannt. Am Samstagmittag hatte eine Wohnungsbesitzerin an der Busdorfmauer zwei Einbrecher verscheucht, die sich an ihrer Wohnungstür zu schaffen gemacht hatten. Sachdienliche Hinweise auf Tatverdächtige nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/ 3060 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
11. Mai 2011, 10:23
Autor
Rautenberg Media Redaktion