Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Rollerfahrer stößt mit abbiegender Autofahrerin zusammen

(ots) - (uk) Schwere Verletzungen erlitt ein Rollerfahrer am Montagnachmittag in der Paderborner Innenstadt, als er mit einer abbiegenden Autofahrerin zusammenstieß. Die Fordfahrerin (33) hatte gegen 14.10 Uhr die Neuhäuser Straße in Richtung Innenstadt befahren und war dann nach rechts auf die Rathenaustraße abgebogen. Nach etwa 50 Metern wollte sie nach links auf den Parkplatz eines Verbrauchermarktes abbiegen. Dabei prallte sie mit einem Rollerfahrer (80) zusammen, der hinter dem Auto gefahren war und im Moment des Abbiegens den Kleinwagen überholen wollte. Das Zweirad stieß mit der Fahrerseite des Autos zusammen und der Senior stürzte zu Boden. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Paderborner Krankenhaus gebracht. Es entstanden Sachschäden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
01. September 2015, 09:52
Autor