Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Radfahrerin beim Abbiegen übersehen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (mb) Ein 60-jährige Radfahrerin ist am Sonntag bei einem Verkehrsunfall auf der Bielefelder Straße schwer verletzt worden. Die Radlerin fuhr mit einem Elektrofahrrad auf dem Radweg von Schloß Neuhaus in Richtung Sennelager. Vor ihr fuhr der Ehemann. An der Dubelohstraße bog ein in gleicher Richtung fahrender Seatfahrer (24) nach rechts ab. Er stoppte kurz vor dem Radweg und ließ den Mann durchfahren. Dann bog er ab, ohne auf die nachfolgende Radlerin zu achten. Durch die Kollision stürzte die keinen Helm tragende E-Radlerin und verletzte sich schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Ort
Veröffentlicht
20. Oktober 2014, 11:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!