Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Polizei sucht Zeugen nach Sachbeschädigung an Auto

whatsapp shareWhatsApp

(ots) (mh) Nach einer Sachbeschädigung an einem Auto auf der Leostraße in Paderborn sucht die Polizei nach Zeugen. Ein 32-jähriger Mann hatte einen BMW in der Zeit zwischen Samstag, 15.30 Uhr, und Montag, 08.00 Uhr, am rechten Fahrbahnrand gegenüber eines Cafés abgestellt.

Bereits am Samstagabend wurde er gegen 18.30 Uhr von einem Zeugen darüber informiert, dass der männliche Fahrer eines Mazdas, dessen Nummernschild der Zeuge kannte, beim Einparken gegen den BMW gestoßen war, ohne dies weiter zu beachten. Da der 32-Jährige nur einen geringen Schaden an der Fahrzeugfront feststellen konnte, meldete er sich zunächst nicht bei der Polizei.

Am Montag stellte er dann allerdings eine erhebliche Beschädigung an der linken Fahrerseite des Autos fest, die dem beobachteten Unfall nicht zuzuordnen ist, sondern vermutlich durch Vandalismus mutwillig herbeigeführt wurde.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die im Zeitraum von Samstag auf Montag verdächtige Beobachtungen bezüglich der Sachbeschädigung an der Fahrerseite des BMWs gemacht haben und über die Telefonnummer 05251/3060 sachdienliche Hinweise geben können.

Ort
Veröffentlicht
12. November 2019, 09:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!