Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Mit Haftbefehlen gesuchten Mann festgenommen

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (mb) Ein mit zwei Haftbefehlen gesuchter Mann ist am Donnerstagnachmittag in der Innenstadt festgenommen worden.

Der Mann war Zivilfahndern der Paderborner Polizei gegen 16:30 Uhr aufgefallen. Sie kontrollierten den 31-Jährigen und stellten fest, dass gegen ihn Haftbefehle aus Brandenburg vorlagen. Ein Haftbefehl über ein Jahr und sieben Monate Freiheitsstrafe lag wegen schweren Diebstahls vor. Wegen des Verdachts einer Bande von Autoeinbrechern anzugehören, lag ein Untersuchungshaftbefehl vor. Auch die Staatsanwaltschaft aus Dresden sucht den Paderborner wegen anderer Delikte. Die Polizisten nahmen den Gesuchten sofort fest. Im Zusammenhang mit der Festnahme wurden zwei gestohlene Fahrräder und ein entwendetes Handy sichergestellt, so dass jetzt auch in Paderborn ein erneutes Strafverfahren gegen den Mann eingeleitet wurde.

Ort
Veröffentlicht
25. Mai 2012, 11:44
Autor
whatsapp shareWhatsApp