Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Falschfahrer auf der Bundesstraße 1 - Polizei sucht Zeugen

(ots) - (uk) Am Freitagabend hat ein Autofahrer die Bundesstraße 1 in Höhe Gewerbepark Balhorner Feld in die falsche Richtung befahren. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu dem vermeintlichen Falschfahrer geben können. Gegen 19.05 Uhr hatte sich ein Autofahrer bei der Polizei gemeldet und mitgeteilt, dass er soeben die Salzkottener Straße in Richtung Salzkotten befahren habe, als ihm in Höhe der Überführung Balhorner Feld ein Auto entgegengekommen war. Nach Angaben des Zeugen war der Falschfahrer dabei auf dem linken Fahrstreifen unmittelbar an der Betonschutzplanke entlang gefahren. Der Falschfahrer war nach Angaben des Zeugen sehr langsam unterwegs und hatte dabei das Warnblinklicht eingeschaltet. Auf Grund der Dunkelheit konnte der Anrufer aber keine näheren Angaben zu dem gesuchten Auto machen. Die Polizei (Tel.: 05251-3060) bittet deshalb darum, dass sich weitere Zeugen melden, die Angaben zu dem betreffenden Auto oder dem Fahrer machen können.

Ort
Veröffentlicht
27. Oktober 2014, 11:28
Autor