Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Einbrüche in Wohnhäuser

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - (mb) In ein Einfamilienhaus am Rotheweg, dessen Bewohner verreist waren, ist in den letzten Tagen eingebrochen worden. Der oder die Einbrecher hebelten ein Fenster an der Rückseite des zwischen Dr.-Rörig-Damm und Österreicher Weg gelegenen Eigenheims auf und durchsuchten die Räume nach Wertsachen. Sie entwendeten mehrere Schmuckstücke. Die Tat muss zwischen Montag und Donnerstagnachmittag verübt worden sein.

In der Nacht zu Donnerstag brachen unbekannte Täter in ein derzeit unbewohntes Haus an der Gustav-Schulze-Straße ein. In dem Gebäude werden Renovierungsmaßnahmen durchgeführt. Die Haustür wies Einbruchspuren auf. Auch an der Garagentür hatten sich die Einbrecher zu schaffen gemacht. Aus dem Gebäude wurde nichts gestohlen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05251/3060 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
16. Januar 2015, 09:45
Autor
whatsapp shareWhatsApp