Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Einbrecher haben es auf Pakete abgesehen

(ots) - (uk) Bei zwei Einbrüchen in Firmenräume von Paketdiensten haben unbekannte Täter eine Vielzahl von Paketen gewaltsam geöffnet und versucht Postsäcke zu stehlen. Am frühen Donnerstagmorgen haben zwei Täter gegen 02.05 Uhr ein Fenster eines Kundencenters an der Stettiner Straße aufgebrochen und zahlreiche dort gelagerte Postsäcke und Pakete geöffnet. Der Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes konnte noch zwei Männer aus der Halle weglaufen sehen. Die beiden Einbrecher flüchteten anschließend mit einem Kleinwagen in unbekannte Richtung. Bereits am Wochenende waren Einbrecher in die Lagerhalle eines Paketdienstes an der Borchener Straße (Mönkeloh) eingedrungen. Auch hier hatten die Täter eine Vielzahl von Paketen aufgerissen und nach Wertgegenständen durchwühlt. Zudem wurden noch zwei Geldkassetten, die in einem Büro aufbewahrt wurden, aufgebrochen. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten unter der Telefonnummer 05251-3060 mit der Polizei Kontakt aufzunehmen.

Ort
Veröffentlicht
04. Oktober 2013, 08:25
Autor
Rautenberg Media Redaktion