Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Autofahrer übersieht Radfahrer

(ots) - (uk) Beim Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Radfahrer am Sonntagabend in der Stadtheide ist der Zweiradfahrer leicht verletzt worden. Der 81-jährige Radfahrer hatte gegen 20.15 Uhr den Rotheweg aus Richtung Augustdorfer Straße kommend befahren. Zeitgleich wollte ein Autofahrer (61), der sein Auto am Fahrbahnrand geparkt hatte, in Richtung Dr.-Rörig-Damm losfahren. Dabei übersah der Fordfahrer den sich von hinten nähernden Radfahrer. Beim Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge fiel der Senior zu Boden und zog sich Verletzungen an den Knien und einer Hand zu. Er wurde mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Paderborner Krankenhaus gebracht.

Ort
Veröffentlicht
28. September 2015, 12:29
Autor