Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Auf anderes Auto aufgefahren

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- (mh) Bei einem Verkehrsunfall auf dem Heinz-Nixdorf-Ring in Paderborn hat sich eine Autofahrerin leichte Verletzungen zugezogen. Die 70-jährige Frau war mit ihrem VW Polo um 13.20 Uhr in Richtung Frankfurter Weg unterwegs. Aufgrund eines Rückstaus hielt sie kurz vor der Kreuzung des Heins-Nixdorf-Rings mit der Elsener Straße / Paderborner Straße an. Aus bislang noch unbekannter Ursache fuhr der nachfolgende 35-jährige Fahrer eines 1er BMWs auf den Polo auf. Dieser wurde durch den Aufprall auf die rechte Fahrbahn geschoben. Die Fahrerin musste leichtverletzt durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Der BMW-Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf 4.000 Euro.

Ort
Veröffentlicht
10. Juli 2019, 09:31
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!