Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Alkoholisiert einen Verkehrsunfall verursacht und geflüchtet

(ots) - Am Samstagabend verursachte ein alkoholisierter PKW-Führer in Büren einen Verkehrsunfall und entfernte sich anschließend von der Unfallstelle.

Gegen 20:15 Uhr war ein 53-jähriger Pkw-Fahrer mit seinem VW Golf beim Rückwärtsfahren in der Straße Benneneberg gegen ein zum Parken abgestelltes Mofa geprallt und hatte dieses dabei beschädigt. Noch vor Eintreffen der verständigten Polizei entfernte sich der Unfallfahrer mit seinem Pkw von der Unfallstelle in Richtung Kapellenberg. Dort wurde er von der Polizei angetroffen. Dem unter Alkoholeinfluss stehenden Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein einbehalten und es wurde eine Verkehrsunfallfluchtanzeige gefertigt.

Ort
Veröffentlicht
20. Mai 2012, 10:28
Autor