Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Vereinsmeisterschaft Kinder und Jugend

Karate-Do Overath e.V.

Es muss Spaß gemacht haben! Anders ist es nicht zu erklären, dass die Teilnehmerzahl der Vereinsmeisterschaft für Kinder und Jugendliche im Karate-Do Overath e.V. in diesem Jahr um mehr als 40 % höher liegt als noch im Jahr 2015. Sieht man nach der Veranstaltung in die Gesichter der 50 Kinder, dann bestätigt sich dieser Eindruck. Es wurde gehüpft, gerannt, gesprungen, Kinder haben sich gestreckt, geduckt, waren konzentriert, haben gekämpft und alleine schon durch die Teilnahme gewonnen. Der Verein führte in diesem Jahr zum ersten Mal auch einen Kata Wettkampf durch. Es starteten sowohl Kinder des heimischen Vereins als auch Gäste aus Bad Münstereifel. Der Zuspruch war enorm und eine neue spannende Herausforderung für die Kinder. Ein engagiertes Helferteam hat in der Vorbereitung und Durchführung alles gegeben, um den Teilnehmern ein schönes Erlebnis mit Sport, Spaß und Gemeinschaft zu ermöglichen. Die Vorfreude auf das kommende Jahr ist jetzt schon groß und es wird bestimmt wieder viel Spaß machen.

Die Platzierungen:

Fitness

Kinder, fünf bis sechs Jahre

  1. Platz: Julius Dieckhof
  1. Platz: Alexander Hachenberg
  1. Platz: Tom Heise

Fitness

Kinder, sieben bis neun Jahre

  1. Platz: Fenya Förster
  1. Platz: Sophie Zara
  1. Platz: Elena Elisa Hoyos Roman

Fitness

Kinder, zehn bis zwölf Jahre

  1. Platz: Benjamin Bartetzko
  1. Platz: Svea Kuhn
  1. Platz: Luca Peppewnik

Fitness

Jugendliche, 13 bis 18 Jahre

  1. Platz: Domenik Hermanowski
  1. Platz: Helena Hermanowski
  1. Platz: Jana Jeremies

Kata Mädchen

  1. Platz: Jana Jeremies
  1. Platz: Evi Ktenidis
  1. Platz: Helena Hermanowski

Kata Jungen

  1. Platz: Domenik Hermanowski
  1. Platz: Justin Boszke
  1. Platz: Amir Dharhi

Der Familienverein Karate-Do Overath e.V. bietet Kurse für Kinder von sechs bis zehn Jahren sowie für Jugendliche ab zehn Jahren in Overath, Immekeppel und Engelskirchen an. Qualifizierte Trainerinnen und Trainer sorgen montags, dienstags, donnerstags und freitags mit zielgruppenorientierten Trainingskonzepten dafür, dass Kinder nicht nur die Grundlagen des Karates erlernen sondern vor allen Dingen gemeinsam aktiv sind und Spaß dabei haben.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
09. Dezember 2016, 00:00
Autor
Ort
Veröffentlicht
09. Dezember 2016, 00:00
Autor
Mitglied von