Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Overath - Ladendieb flüchtet

(ots) - Einige Kunden eines Geschäftes an der Hauptstraße hatten am letzten Samstag (24.09.2011) gegen 12.00 Uhr gesehen, dass ein Mann und eine Frau mehrere Flaschen Alkohol in mitgebrachte Tüten gesteckt hatten. Daraufhin wurden die beiden hinter dem Kassenbereich von einem Mitarbeiter angesprochen. Sofort versuchte der Mann den Mitarbeiter tätlich anzugreifen. Doch noch bevor er zuschlagen konnte, zog sich der Mitarbeiter zurück. Das nutzte der Täter und flüchtete samt Beute in unbekannte Richtung. Seine Begleiterin wurde nach Personalienfeststellung und Vernehmung entlassen. Der Flüchtige soll etwas 1,80 m groß, schlank und sportlich sein. Er hat schwarze Haare und trug einen grauen Pullover. Weitere Hinweise nimmt die Kreispolizei RheinBerg unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
26. September 2011, 09:44