Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Overath - Einbrecher schlugen Loch in Küchenfenster

(ots) - Ein Mitarbeiter einer Firma in der Weberstraße entdeckte am Samstagmorgen (20.07.2013) gegen 07.45 Uhr ein Loch in der Scheibe des Küchenfensters. Zunächst dachte er an eine Sachbeschädigung, bis er in den Büros sah, dass Schränke und Schubläden durchwühlt worden waren. Aus einem Schrank fehlten eine Geldkassette und eine Blechdose jeweils mit Bargeld. Die Einbrecher hatten durch das Loch im Küchenfenster durchgreifen können und es so offensichtlich geöffnet.

Die Kreispolizei RheinBerg bittet Zeugen, denen in der Zeit vom 20.07.2013 (14.00 Uhr) bis 22.07.2013 (07.45 Uhr) etwas aufgefallen ist, sich unter der Telefonnummer 02202-2050 zu melden. (gb)

Ort
Veröffentlicht
23. Juli 2013, 10:10
Autor