Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Kumm loss jon

whatsapp shareWhatsApp

Kumm loss jon

Karneval 2020 in Immekeppel

Bald ist es wieder so weit und der Straßenkarneval beginnt. Sicherlich werden sich jetzt viele sagen: "Lass erst einmal Weihnachten vorbei sein", aber das geht wie immer schneller als man denkt.

Auch wenn sich dieses Jahr kein Dreigestirn aus Immekeppel zusammengefunden hat, hoffen wir, dass alle Jecken der letzen Jahre am Karnevalszug durchs Dorf teilnehmen.

Neue, kreative Gruppen sind herzlich willkommen.

Wer am Karnevalszug in Immekeppel, am Sonntag den 23. Februar 2020 um 14.11 Uhr, teilnehmen möchte, kann sich die nötigen Unterlagen auf unserer Homepage ([http://www.karneval-immekeppel.de](http://www.karneval-immekeppel.de)

) herunterladen.

Bei Fragen könnt ihr uns gerne ansprechen oder unter 02207/919833 anrufen.

Die Fahrerbesprechung für die Zugteilnehmer findet am Donnerstag den 6. Februar 2020 um 19.30 Uhr im Gerätehaus der Feuerwehr Immekeppel statt.

Es freut sich euer Orga-Team:

Thomas Marreck, Martin Biermann, Dominik Döpper Daniel Gehring

Ort
Veröffentlicht
06. Dezember 2019, 05:39
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!