Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jan van Weyde kommt

whatsapp shareWhatsApp

Jan van Weyde kommt

Nach seinem großartigen Erfolg bei der Vorpremiere von Carolin Kebekus im Cyriax in Overath, kommt Jan van Weyde nun auch mit seinem Solo ins Bergische.

Jan ist inzwischen nicht mehr aus der jungen Comedy-Szene wegzudenken, er spielt regelmäßig im Quatsch Comedy Club oder bei NightWash und gewann in den letzten Jahren schon etliche Preise. Seit 2018 ist er sogar Gastgeber seiner eigenen Comedyshow "Kneipengelächter mit Jan van Weyde".

Mit seinem Solo geht er nun im deutschsprachigen Raum auf große Tour. Ton ab, Kamera läuft, Große Klappe - die Erste... und Aktschn!

Sein Solo-Programm umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf "in den Medien" seine Familie zu ernähren versucht. Ob als Werbegesicht, auf der Buhne oder im Tonstudio - oder eben in der Rolle seines Lebens: als Papa.

"Zwischen Kunst und Kommerz, Kameras und Klamauk, Kinderbettchen und KACKAstrophen - seine große Klappe ist seine größte Waffe. Hätte er die nur nicht weiter vererbt..."

Noch gibt es Tickets für die Veranstaltung am 27. September in Overath im Kulturbahnhof. Die Show beginnt um 20 Uhr und das Team von Kultur hoch 3 e.V. freut sich auf Ihren Besuch.

Ort
Veröffentlicht
21. Juni 2019, 04:07
Autor
whatsapp shareWhatsApp