Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Jahreshauptversammlung 2016 der KG "Lustigen Brüder"

Zu ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung am 22.4.2016 hatte die KG "Lustige Brüder" Steinenbrück 1923 e.V. ihre Mitglieder in die Gaststätte "Zunftstube" eingeladen. Der 1. Vorsitzende Dirk Pomplun konnte sich über ein zahlreiches erscheinen der Vereinsmitglieder freuen.

Der 1. Vorsitzende Dirk Pomplun sowie der Geschäftsführer und die Schatzmeisterin gaben ihren Rechenschaftsbericht zum letzten Jahr ab.Nachdem auch die Kassenprüfer ihren Bericht vorgelegt hatten, konnte der Vorstand einstimmig entlastet werden.

In diesem Jahr musste der komplette Vorstand neu gewählt werden, da seine satzungsgemäße dreijährige Amtsperiode abgelaufen war.

In den neuen geschäftsführenden Vorstand wurden gewählt: Raymond Bremer als 1. Vorsitzender und Vize- Präsident, Jürgen Hoff als Geschäftsführer und Chronist,Angelika Hoppe als 1. Kassiererin.

Dem erweiterten Vorstand gehören nun an:

Mark Seebauer als 2. Vorsitzender und Jugendleiter, Manfred Seebauer als Präsident, Martin Wester als 2. Kassierer und Protokollführer, Marco Pomplun als Zeugwart, Manfred Müller als Zugleiter, Sigrid Bremer als Pressewartin

Hannelore Hoff bleibt als Kassenprüferin für ein weiteres Jahr im Amt, als zweiter Kassenprüfer wurde Achim Key gewählt.

SCHLAGWORTE:
Ort
Veröffentlicht
29. April 2016, 00:00
Autor