Sag uns, was los ist:

Verkehrsunfallflucht

(ots) - Osterode, Seesener Straße, 02.11.13, 13.24 Uhr

OSTERODE (US) Einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass eine am Samstag, gg. 13.24 Uhr, begangene Unfallflucht aufgeklärt werden konnte. Die Zeugin hatte beobachtet, dass eine männliche Person mit seinem PKW gegen die Außenwand der Bäckereifiliale auf dem Lidl-Parkplatz, in Osterode, Seesener Straße gestoßen sei. Diese Person soll anschließend den entstandenen Schaden begutachtet haben und die Fahrt fortgesetzt haben, ohne sich um eine Schadensregu-lierung zu bemühen. Die Zeugin hatte sich das Kennzeichen des PKW notiert und konnte somit der Polizei den entscheidenen Hinweis geben. Der Fahrer wurde ermittelt und gab die Unfallflucht zu. Am Gebäude entstand ein Schaden i.H.v. 1300,-- Euro.

Ort
Veröffentlicht
04. November 2013, 09:47
Autor
Rautenberg Media Redaktion