Sag uns, was los ist:

Sachbeschädigung sowie versuchter Einbruch in der Osteroder Innenstadt

(ots) - Osterode, Aegidienstraße, Martin-Luther-Platz, 19.07.14, 22.00 Uhr - 20.07.14, 10.00 Uhr,

OSTERODE (US) In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Osteroder Innenstadt zu einer Sachbeschädigung sowie zu einem versuchter Einbruch. Bislang unbekannte Täter versuchten auf dem Martin-Luther-Platz in ein Mehrfamilienhaus einzudringen, in dem sie Haustür gewaltsam öffneten. Dadurch wurden zwei Scharniere aus dem Türrahmen gedrückt. Entwendet wurde nichts, dennoch entstand ein Schaden i.H.v. 500,-- Euro. Des weiteren wurde durch unbekannte Täter in der Aegidienstraße eine Thermopanescheibe durch Gegenwerfen mit einem Pflasterstein beschädigt. Der hier angerichtete Schaden beläuft sich auf 450,-- Euro. Die Polizei schließt nicht aus, dass es sich bei den Straftaten um die selben Täter handeln könnte und bittet um Hinweise unter der Tel. 05522/508-0.

Ort
Veröffentlicht
21. Juli 2014, 10:26