Sag uns, was los ist:

Sachbeschädigung

(ots) - Lerbach, Naturerlebnispark, 08.08.13

LERBACH (US) Am 08.08.13 erstatte die Stadt Osterode eine Strafanzeige bei der Polizei, da bislang unbekannte Täter eine Sachbeschädigung begangen hatten. Vmtl. Mitte Juli hatten die Täter die Folie des Naturteichs im Naturerlebnispark in Lerbach an zwei Stellen mit einem unbekannten Gegenstand angeschnitten. Der eine Schnitt wies eine Länge von ca. 15 cm und eine Breite von ca. 1 cm auf, wobei das Folienstück vollständig entfernt wurde. Der zweite Schnitt hatte eine Länge von 10 cm, wobei hier die Folie nicht entfernt wurde. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei Osterode unter Tel. 05522/508-0 entgegen.

Ort
Veröffentlicht
09. August 2013, 08:56
Autor
Unserort Redaktion