Sag uns, was los ist:

Einbruch in Wohnhaus Osterode, Am Schäferbrunnen Sonntag, 09.09.18, zwischen 01:00 und 09:00h

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Bislang unbekannter Täter hebelt ein Fenster eines Wohnhauses auf und verschafft sich so Zutritt zum Objekt. Nach bisherigen Ermittlungen wurde dort lediglich der Flur durchsucht. Ein Entwendungsschaden ist zur Zeit nicht bekannt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500EUR. Die Osterode Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die in der fraglichen Zeit auffällige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben bzw. andere sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05522-5080 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Ort
Veröffentlicht
09. September 2018, 18:46
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!