Sag uns, was los ist:

Brand in der Küche

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Osterode, Seesener Straße, 03.01.2019, 19:40 Uhr OSTERODE (UG) Aus Unachtsamkeit geriet am vergangenen Donnerstagabend in der Küche auf dem Herd eine Pfanne mit heißem Fett in Brand. Die Feuerwehr mit Rettungsdienst waren u. a. vor Ort. Zwei Personen mit Rauchgasvergiftung wurden ins Klinikum Herzberg verbracht. Es entstand ein geringer Schaden in der Küche.

Ort
Veröffentlicht
04. Januar 2019, 08:04
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!