Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Ostbevern. 58jähriger Fahrer eines Kraftomnibusses bei Verkehrsunfall leicht verletzt

(ots) - Ein leicht Verletzter und circa 8.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwoch, 27.05.2015, um 07.25 Uhr, auf der Kreuzung Lienener Damm/Wischhausstraße in Ostbevern ereignete. Ein 23jähriger Sassenberger befuhr mit seinem Pkw die Wischhausstraße aus Richtung Hauptstraße kommend und wollte den Lienener Damm an der Kreuzung geradeaus überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Kraftomnibus eines 58jährigen Mannes aus Münster. Dieser befuhr ohne Fahrgäste den Lienener Damm in Fahrtrichtung Ortsmitte. Bei dem Zusammenstoß wurde der 58jährige leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der stark beschädigte Pkw des 23jährigen wurde durch einen Abschleppdienst abgeschleppt. An der Unfallstelle auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Ostbevern gebunden.

Ort
Veröffentlicht
27. Mai 2015, 09:53