Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Osnabrück: Unfallflucht im Kreisel Rheiner Landstraße

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Die Polizei ermittelt derzeit in einer Unfallflucht, die sich am späten Mittwochnachmittag im Verkehrskreisel Rheiner Landstraße/Averdiekstraße/Am Schürholz ereignete. Ein dunkler Pkw war gegen 17.25 Uhr auf der Rheiner Landstraße in Richtung Hasbergen unterwegs, fuhr in den Kreisel ein und stieß dort mit einem vorfahrtsberechtigten grauen Smart zusammen. Der unbekannte Verursacher hielt danach aber nicht an und setzte seine Fahrt in Richtung Autobahn fort. Der Smart wurde durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt und war in der Folge nicht mehr fahrbereit. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Unfalldienst der Osnabrücker Polizei zu melden. Telefon: 0541/3272215.

Ort
Veröffentlicht
18. Januar 2019, 10:20
Autor
whatsapp shareWhatsApp