Veröffentlicht
30. April 2018, 09:38
Polizeidirektion und -inspektion Osnabrück
Abonnenten: 0

Osnabrück - Unfall in Parkgarage - Verursacher flüchtet

(ots) /- In dem Parkhaus "Nikolai-Garage" (Hakenstraße) kam es am Samstag zu einer Unfallflucht. Der Fahrer eines grauen BMW 320d Touring stellte sein Auto gegen 12.25 Uhr unbeschädigt dort ab. In der Zeit bis 15.15 Uhr stieß ein unbekannter Autofahrer gegen den Pkw und verursachte einen Schaden von etwa 3000 Euro. Anschließend entfernte sich der Unbekannte, ohne die erforderlichen Feststellungen treffen zu lassen. Die Polizei bittet Zeugen der Unfallflucht, aber auch den Verursacher, sich unter der Rufnummer 0541/327-2215 zu melden.

Kommentieren
Teilen
Veröffentlicht
30. April 2018, 09:38
Polizeidirektion und -inspektion Osnabrück
Abonnenten: 0