Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Widerstand gegen Polizisten

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Dienstag gegen 23:25 Uhr kam den Beamten auf der Straße "Pappelallee" ein Auto entgegen. Als der Streifenwagen wendete, beschleunigte der Fahrer des PKW, parkte sein Auto auf einem Parkplatz und flüchtete mit zwei weiteren Insassen. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief negativ. Im Nachgang kam der Fahrer eigenständig zu seinem Auto zurück und konnte von den Beamten als Fahrzeugführer identifiziert werden. Der 24-jährige Olsberger willigte einem Atemalkohol- und Drogenvortest ein. Auf dem Weg zum Streifenwagen drehte sich der Mann jedoch plötzlich um und versuchte erneut zu flüchten. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und konnten ihn einholen. Bei der Festnahme leistete der Olsberger Widerstand und verletzte einen Beamten leicht. Auf der Wache Brilon wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Gegen den Mann wurden Strafverfahren wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Fahrens unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln und Verdachts des Besitzes von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Ort
Veröffentlicht
28. August 2019, 09:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!