Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Freitagmorgen gegen 10.10 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 44 am Ortseingang Bestwig-Ramsbeck. Ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Bereich Bestwig machte während der Fahrt einen Schlenker und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort touchierte er das entgegenkommende Auto eines 53-jährigen Mannes aus dem Bereich Steinfurt, verlor die Gewalt über sein Fahrzeug und kollidierte mit der angrenzenden Leitplanke. Das Fahrzeug musste vom Unfallort abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Da der Mann unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Einen Führerschein konnte er nicht vorweisen. Dieser wurde bereits vor einiger Zeit durch die Polizei sichergestellt. (DS)

Ort
Veröffentlicht
24. August 2019, 06:34
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!