Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
Verkehrsunfall / 81-jähriger Radfahrer verletzt

(ots) - Am Dienstag (15. Juli 2014) gegen 08.20 Uhr ereignete sich auf der Kranenburger Straße (Bundesstraße 504) ein Verkehrsunfall, bei dem ein 81-jähriger Mann aus Bergen (NL) verletzt wurde. Der 81-Jährige war mit seinem E-Bike unterwegs und beabsichtigte vom Kartenspielerweg aus kommend, die Bundesstraße zu überqueren. Dabei übersah er die 48-jährige Fahrerin eines silberfarbenen Hyundai aus Goch. Durch den Zusammenstoß mit dem PKW wurde der Radfahrer verletzt, so dass er nach notärztlicher Versorgung vor Ort in eine Nimweger Klinik gebracht werden musste. Die Kranenburger Straße wurde während der Unfallaufnahme zeitweise kurzfristig gesperrt.

Ort
Veröffentlicht
15. Juli 2014, 10:30
Autor
Rautenberg Media Redaktion