Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
++Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger

(ots) - ++Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Fußgänger++

Am Sonnabend, dem 13.10.2012 ereignete sich gegen 05:58 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall, der für einen Fußgänger tödlich endete. Ein 45 -jähriger Autofahrer befuhr den Niedersachsendamm in Richtung Westfalendamm. In Höhe eines unbeleuchteten Laternenmastes bemerkte dieser einen mittig auf seiner Fahrspur laufenden Fußgänger zu spät und es kam trotz eines Ausweichmanövers zum Zusammenstoß. Dabei wird der 24-jährige Fußgänger vermutlich mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe geschleudert und kommt auf der Strasse zu liegen. Der Fahrer des Pkw's hält sofort an und versucht Hilfe herbei zu winken. Erst die Fahrerin des dritten an der Unfallstelle vorbeifahrenden Pkw's hält an und leistet Erste Hilfe. Nachdem der informierte Rettungsdienst vor Ort eintrifft werden weitere Reanimationsmaßnahmen eingeleitet, die allerdings erfolglos bleiben. Der verletzte Fußgänger verstirbt noch an der Unfallstelle.

Die weiteren Umstände des Unfalls werden noch ermittelt, da eine alkoholische Beeinflussung des Fußgängers nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann.

Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizei unter Nummer: 04417904215

Ort
Veröffentlicht
14. Oktober 2012, 08:12
Autor