Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
++ Unfallverursacher alkoholisiert ++

(ots) - Unfallverursacher alkoholisiert

Am heutigen Morgen gegen 09:00 Uhr wurde durch einen Zeugen eine Verkehrsunfallflucht an der Cloppenburger Straße angezeigt. Ein roter PKW Mazda hatte beim Rückwärtsfahren einen anderen PKW touchiert und dadurch einen leichten Schaden (ca. 500 Euro) verursacht. Der Mazda-Fahrer stieg nach Zeugenangaben aus. Der Mann sei alkoholisiert gewesen und habe "getorkelt"; ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte er sich mit seinem PKW. An der Halteranschrift konnte der Mann nicht angetroffen werden.

Gegen 11.15 Uhr wurde der Verkehrsunfalldienst dann zu einem Verkehrsunfall am Ahlkenweg/ Hundsmühler Straße gerufen. Der Verursacher hatte einem anderen PKW-Fahrer die Vorfahrt genommen. An dem geschädigten Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 1500 Euro. Bei dem alkoholisierten Fahrzeugführer handelte es sich um den Mann, der auch die Unfallflucht an der Cloppenburger Straße begangen hatte. Ein Alcomatentest ergab einen Wert von 1,75 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen; der Führerschein wurde sichergestellt.

Ort
Veröffentlicht
15. Juli 2011, 12:57