Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

++Trunkenheitsfahrten im Stadtgebiet

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- ++Trunkenheitsfahrten im Stadtgebiet++ In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden drei Trunkenheitsfahrten festgestellt. Am 04.08.2019, gegen 03:05 Uhr, wurde auf der Karlstraße der 35jährige Fahrzeugführer mit seinem Pkw kontrolliert. Hier wurde eine Atemalkoholkonzentration von 0,54 Promille festgestellt - Ordnungswidrigkeitenanzeige. Gegen 03:40 Uhr wurde auf der Straße Stau ein 46jähriger Radfahrer mit 2,41 Promille angehalten und kontrolliert - Strafverfahren eingeleitet, Blutprobe entnommen. Und gegen 04:45 Uhr wurde erneut auf der Straße Stau ein 24jähriger mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert, wobei die Beeinflussung durch Kokain festgestellt wurde - Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt, Blutprobe entnommen.

Ort
Veröffentlicht
04. August 2019, 07:47
Autor
whatsapp shareWhatsApp