Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Rastede - Radfahrerin lebensgefährlich verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag in Rastede wurde eine 52-jährige Fahrradfahrerin aus Rastede lebensgefährlich verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wollte gegen 14.45 Uhr ein 88-Jähriger aus Rastede mit seinem Pkw von der Raiffeisenstraße nach rechts in die Oldenburger Straße einbiegen. Dabei erfasste er mit seinem Pkw die 52-jährige Fahrradfahrer, die zeitgleich die Oldenburger Straße überqueren wollte. Die Radfahrerin stürzte zu Boden und erlitt dabei die schweren Verletzungen. Nach der Notversorgung vor Ort durch den Rettungsdienst Ammerland brachte der Rettungshubschrauber Christoph 26 aus Sanderbusch, der auf dem Marktplatz gelandet war, die verletzte Frau in eine Klinik. Die Polizei hat zur Klärung der genauen Unfallursache die Ermittlungen aufgenommen.

Ort
Veröffentlicht
02. Oktober 2014, 14:11
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!