Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Oldenburg: Einbruch in Autohaus verhindert +++ Zwei Männer vorläufig festgenommen

(ots) - In der Nacht zu Montag, 28. Juli 2014, sind zwei 18 und 34 Jahre alte Männer aus Bremen bei dem Versuch in ein Autohaus an der Edewechter Landstraße in Eversten einzubrechen, von der Polizei vorläufig festgenommen worden.

Nachdem die ersten Streifenwagen der Polizei kurz nach Mitternacht am Autohaus eingetroffen waren, fehlte von die beiden Tatverdächtigen zunächst jede Spur.

Durch hartnäckige Fahndungsmaßnahmen gelang es den Beamten jedoch die beiden Tatverdächtigen nach mehr als drei Stunden in der Nähe des Autohauses aufzuspüren und vorläufig festzunehmen.

Die beiden Bremer wurden am Nachmittag nach Abschluss weiterer polizeilicher Maßnahmen wieder entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

Ort
Veröffentlicht
28. Juli 2014, 13:15
Autor