Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

+++ Motorradfahrer nach Kollision schwer verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstag auf der Nadorster Straße ein 48-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden.

Nach Zeugenangaben war der Wiefelsteder um 11.50 Uhr mit seiner Harley-Davidson in Richtung Stadtmitte unterwegs. Aufgrung des erhöhten Verkehrsaufkommens bildete sich eine Reihe von haltenden Fahrzeugen, an denen der 48-Jährige mit seinem Motorrad links vorbeifahren wollte. Hierbei kam es schließlich zum Zusammenstoß mit dem Mercedes einer 44-jährigen Oldenburgerin, die nach links auf eine Grundstückszufahrt abgebogen war.

Der Motorradfahrer stürzte und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Während der Bergung des Verletzen und der Unfallaufnahme kam es auf der Nadorster Straße vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: 0441/790-4115. (849315)

Ort
Veröffentlicht
18. Juli 2019, 12:35
Autor
whatsapp shareWhatsApp