Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

++Einbrecher steigt in Vereinsheim ein

(ots) - Am Samstag Abend schlägt ein unbekannter Täter die Scheibe eines Vereinsheims an der Rennplatzstraße ein und entwendet einen Fernseher und Bargeld.

Freitag Nacht wird ein Kiosk an der Schützenhofstraße zielgerichtet von einem Einbrecher aufgesucht. Nachdem er die Scheibe der Haupteingangstür mit einem Stein einschlägt, betritt er den Verkaufsraum und stiehlt eine bislang unbekannte Menge Zigaretten.

Nach der Rückkehr aus einem mehrwöchigem Urlaub stellt eine Fahrzeugbesitzerin am Samstag Abend den Diebstahl ihres Fahrzeugs fest. Dieses hatte sie in einem Parkhaus am ZOB abgestellt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um ein VW Golf Cabriolet in schwarz mit dem amtlichen Kennzeichen WHV-ML 95.

Wie schon ca. zwei Wochen zuvor wird ein Pkw gezielt aus einer Autolackiererei an der Wilhelmshavener Heerstraße entwendet. Die unbekannten Täter brechen in der Nacht zum Samstag ein Rolltor auf, versehen den silbernen Pkw Toyota Prius mit gestohlenen Kennzeichen OL - YJ 80 und fahren in unbekannte Richtung davon.

Ort
Veröffentlicht
09. Dezember 2012, 09:46
Autor