Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
++ Diebe stehlen Kupferkabel ++ Außenspiegel entwendet ++ Cabrioverdeck aufgeschlitzt

(ots) - Kupferkabel im Gesamtwert von etwa 1000 Euro entwendeten unbekannte Diebe in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (18 - 07 Uhr) von Baustellen an der Ammergaustraße sowie der Bremer Heerstraße. Die Täter hatten es auf Zuleitungen von Arbeitsgeräten, Starkstromkabel und bereits verbaute Erdkabel abgesehen.

Ebenfalls in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag montierten unbekannte Täter beide Außenspiegel eines am Großen Kuhlenweg geparkten silbernen Mercedes ab. Zudem wurde der Lack auf der Fahrerseite zerkratzt. Der Schaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Aus einem BMW Cabrio an der Taastruper Straße entwendeten Unbekannte am Donnerstagabend zwischen 20 und 22 Uhr den Bordcomputer, die Steuerung der Klimaanlage sowie das Bedienteil des Radios. Um ins Fahrzeug zu gelangen, hatten die Täter das Verdeck zerschnitten. Der Gesamtschaden liegt hier bei über 2000 Euro. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 790-4115.

Ort
Veröffentlicht
31. August 2012, 06:12
Autor
Rautenberg Media Redaktion