Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
++Dibstahl eines Fahrradhelmes++Diebstahl aus Kraftfahrzeug

(ots) - ++Diebstahl eine teuren Fahrradhelmes++ (Az. 201401174309)

Während des Besuches des Wochenmarktes auf dem Pferdemarkt wurde einer 46jährigen Oldenburgerin ein hochwertiger Fahrradhelm gestohlen. Bei einem Einkauf an einem Marktstand legte die Frau den Helm aus der Hand; als sie ihn kurz aus den Augen ließ, wurde dieser entwendet. Es handelt sich hierbei um einen weiß-braunen Helm mit Lederbezug der Marke Viva, der Wert wird mit ca. 100 Euro angegeben.

++Diebstahl aus Kraftfahrzeug++ (Az. 201401174350)

In der Zeit von Freitag bis Samstag wurde aus einem Transporter, der vor einem Betrieb im Gewerbegebiet Tweelbäke abgestellt war, diverses Elektrowerkzeug im Wert von ca. 3000 Euro entwendet. Der oder die Täter hatten die Glasscheibe der rechten Hecktür zerstört und waren so in das Innere des Fahrzeugs gelangt. Täterhinweise können nicht gegeben werden.

Ort
Veröffentlicht
14. September 2014, 10:01