Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

Aggressiver Radfahrer in Westerstede

whatsapp shareWhatsApp

(ots) /- Am Samstagmorgen gg. 10:15 Uhr kam es zu einem Vorfall direkt vor der Wache des PK Westerstede. Ein Radfahrer war auf dem linken Radweg der Wilhelm-Geiler-Straße in Richtung stadmitte unterwegs, als er völlig unvermittelt nach rechts auf die Straße fuhr. Zwei Autofahrer mussten stark bremsen, um einen Unfall zu vermeiden. Der Radfahrer zeigte sich trotz seines Fehlverhaltens nicht einsichtig, warf sein Fahrrad auf die Straße und beleidigte einen der Autofahrer. Obwohl er sich zunächst vom Ereignisort entfernte, konnte er später ermittelt werden. Es handelte sich um einen 27jährigen Mann aus Westerstede.

Die Polizei Westerstede bittet nun Zeugen des Vorfalls, insbesondere den Fahrer des roten Kleinwagens, der ebenfalls stark bremsen musste und unmittelbar nach dem Vorfall weiterfuhr, sich unter der Rufnummer 04488-833115 zu melden.

Ort
Veröffentlicht
27. Juli 2019, 12:32
Autor
whatsapp shareWhatsApp