Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares
+++ 92-jähriger Fahrer eines Krankenfahrstuhls schwer verletzt

(ots) /- Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagvormittag an der Ofenerdieker Straße in Höhe der Kreuzung am Karuschenweg.

Eine 77-jährige Autofahrerin wollte um 10.30 Uhr mit ihrem Kia vom Karuschenweg kommend über die Ofenerdieker Straße in Richtung Paul-Tantzen-Straße fahren. Noch im Kreuzungsbereich kollidierte ihr Fahrzeug mit dem Krankenfahrstuhl eines 92-Jährigen, der auf dem Gehweg der Ofenerdieker Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs war und dabei die Einmündung der Paul-Tantzen-Straße überquerte. Der Rentner stürzte mit seinem Rollstuhl auf die Seite und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Polizei sucht noch Zeugen des Unfalls. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 790-4115 beim Unfalldienst zu melden. (1269765)

Ort
Veröffentlicht
23. Oktober 2018, 10:50
Autor