Sag uns, was los ist:

  • 0Likes
  • 0Shares

+++ 70-jährige Pedelec-Fahrerin bei Unfall verletzt

whatsapp shareWhatsApp

(ots) Eine 70 Jahre alte Oldenburgerin ist am Mittwoch bei einem Unfall an der Klingenbergstraße leicht verletzt worden. Die Frau war um 12.50 Uhr mit ihrem Pedelec auf dem - für sie nicht freigegebenen - linken Radweg der Klingenbergstraße in Richtung Bahnhofsallee unterwegs. Zur selben Zeit wollte der 22-jährige Fahrer eines Toyota aus der Martin-Niemöller-Straße in die Klingenbergstraße einbiegen. Der Autofahrer missachtete nach ersten Erkenntnissen die Vorfahrt der Radfahrerin. Es kam zu einer leichten Berührung, woraufhin die 70-Jährige stürzte und dabei leicht verletzt wurde.

Zeugen können sich wie immer unter der Telefonnummer 790-4115 mit der Polizei in Verbindung setzen. (1115712)

Ort
Veröffentlicht
19. September 2019, 07:55
Autor
whatsapp shareWhatsApp

KOMMENTARE

Melde dich an, um dich zu beteiligen. Du hast noch kein Konto? Registriere dich jetzt!